Exekutivausschuss

Der Exekutivausschuss ist das Exekutivorgan der Vereinigung, dessen Hauptaufgabe darin besteht, den Austausch innerhalb der Gruppe zu fördern, insbesondere durch die Überwachung und Koordinierung der Aktivitäten der verschiedenen Arbeitsgruppen. Darüber hinaus leitet und vertritt er den Verband gegenüber Dritten, wie Behörden und Berufsverbänden.

Der Exekutivausschuss ist auch für die Aufnahme neuer Kandidaten und die Ernennung der Leiter der Arbeitsgruppen zuständig.

Dr. Birgul Cötelli, Präsident

Jean-Christophe Caucheteux, Schatzmeister

Aline Fournier, Mitglied

Maiko Guenther, Mitglied

Isabelle Willi Habegger, Mitglied

Revisionsstelle

Die Revisionsstelle und die stellvertretende Revisionsstelle prüfen die vom Vorstand erstellte Jahresrechnung und verfassen einen Revisionsbericht zuhanden der Generalversammlung (GV). Sie schlagen der Generalversammlung vor, den Jahresabschluss anzunehmen oder ihn an den Verwaltungsrat zurückzuverweisen.

André Mange, Rechnungsprüfer

Yves Kammerer, Rechnungsprüferin